5. Dezember 2016 (Adventskalender für Trauernde)

41yDBaaR6oL._AC_US320_QL65_.jpg

Musik für die traurige Seele: „Trost“ von den Meystersingern

„Der Titel „Trost“ unseres Debütalbums spricht für sich. Der Song „Gehts Dir gut“, ist mittlerweile der offizielle Song zur alljährlichen „Aktion Lichtpunkt“ https://www.youtube.com/watch?v=bB7IpfnmFhA„, schreibt Lucy über das Album.

Die Meystersinger, bestehend aus Luci van Org und Roman Shamov verschenken heute einer ihrer CDs „Trost“. Ich hatte die beiden bei einer Lesung einer lieben Freundin kennen gelernt. Dort haben sie Lieder der CD vorgetragen, die mir so dermaßen unvermittelt die Tränen in die Augen getrieben haben, dass ich es bis jetzt noch nicht ganz begreifen kann. Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich mich als Trauerbegleiterin mit Tränen auskenne, so ist mir das allerdings noch nie passiert. Die Texte und die Musik mit diesen wundervollen Stimmen gehen ohne Umweg direkt ins Herz und berühren dort alles, was berührt werden möchte. Im Anschluss an das kleine Konzert hatte ich die große Freude mich mit den beiden ganz wunderbar zu unterhalten und über meinen Beruf als Trauerbegleiterin zu sprechen. meysterfoto-5Mehr über die Meystersinger findet Ihr hier.

In der Zeit von 9 – 18 Uhr nehme ich heute Mails unter: info@trauerbegleitung.org mit dem Stichwort: Trost und eurer Adresse entgegen. Unter den Einsendungen wähle ich den Gewinner aus und die Meystersinger verschicken dann diese sehr berührende CD. Um die Privatsphäre zu achten, kann ich leider den Namen des Gewinners nicht öffentlich machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s