17. Dezember 2016 (Adventskalender für Trauernde)

Engelarbeit von Alexandra Ballhorn

Heute verschenkt Alexandra drei  Kartensets und eines ihrer selbstgemalten Engelbilder.

IMG-20161124-WA0001.jpgEngelkarten für die Seele
Diese drei Engelkartensets können als Talisman verwendet werden, oder als Anker für den Tag. Man kann um Begleitung bitten und um Heilung der Herzenswunden.

Nach dem Verlust eines lieben Menschen , fehlt vielen oft die Orientierung oder der Glaube daran, dass es wieder leichter werden wird .

Es gibt kaum einen Trost. Die Karten sollen Mut machen und helfen, wieder etwas Licht in deinen Alltag zu bringen. Du darfst die Karten als Trost nutzen damit die Hoffnung und der Glaube an eine schöne Zukunft wieder in dir wachsen können. Wenn du sie als Talisman verwendest, nutze sie so, wie du sie brauchst. Du kannst das Kartenset als einen Begleiter mit dir tragen und jeden Tag eine Karte ziehen oder bei bestimmten Situationen, die dich besonders berühren. Wenn dir danach ist, kannst du die Karten auch auf Körperregionen legen. Schau wie dein Impuls ist und folge ihm. Mache diese Karten zu deinen Begleitern und finde heraus, was sie für dich tun können.

Engelbild von Alexandra Ballhorn

Das Bild soll Licht in Dunkel transportieren. Es soll Mut, Kraft und Hoffnung aufleben lassen. Es soll so sein, wie ein Gesprächspartner aus der anderen Welt, der verbindet….. Daher wird das Bild erst angefertigt, wenn der Gewinner fest steht, denn Alexander verbindet sich dann mit seiner Energie und bringt das auf die Leinwand, was derjenige gerade braucht. So gibt es hierfür kein Bild. Aber wer sehen möchte, wie Alexandra malt, kann hier einen kleinen Eindruck gewinnen.

img_3183Alexandra Ballhorn ist 1969 geboren. Ihre Arbeit betrifft das Thema Licht und Schatten.
Gerade im emotionalen Bereich ist das Thema Schatten sehr wichtig , da die Trauer ein Schatten ist, der einen erst einmal überrollt. Alexandra unterstützt Menschen und hilft ihnen bei Trauer und in Krisen aber auch wenn es darum geht, eine persönliche Entwicklung anzustoßen, sie zu begleiten oder dabei hinter den eigenen Lebenssinn zu kommen. Bei ihrer Arbeit bekommt jeder das angeboten, was ihm bei seiner Entwicklung unterstützen kann.
Sie malt beispielsweise mit vielen Klienten, damit Trauer verarbeitet und bearbeitet werden kann. Die geistige Arbeit mit den Kräften der Lichtwesen ist hierbei sehr unterstützend.

Neben ihrer Praxis über die ihr mehr unter: www.praxis-ballhorn.de, betreibt sie auch einen Laden in dem Helfer für die Seele und sehr schöne Mode  auch online gekauft werden können. Mehr unter: www.herzkanal.de

In der Zeit von 9 – 18 Uhr nehme ich heute Mails unter: info@trauerbegleitung.org mit dem Stichwort: „Engelhaften“ oder „Engelbild“ und eurer Adresse entgegen. Unter den Einsendungen wählt Alexandra die Gewinner aus und verschickt dann die Kartensets und das Engelbild  an die jeweiligen Gewinner. Um die Privatsphäre zu achten, kann ich leider den Namen des Gewinners nicht öffentlich machen.

Advertisements

2 Kommentare zu “17. Dezember 2016 (Adventskalender für Trauernde)

  1. Die Karten sehen sehr schön und ansprechend aus. Ich stelle es mir sehr tröstlich vor, morgens für den Tag einen Engelhelfer zu ziehen und mich für den Tag begleitet zu fühlen. Der Gedanke an Licht und Schatten in dieser doppelt dunklen Zeit, in der das Licht dann doch auch heller leuchtet, rührt mich an. Es bewegt mich, zum Licht zu schauen und die Hoffnung zuzulassen, dass alles sich auch zum Guten wenden kann und darf. Danke für die belebende Anregung und das Gefühl, nicht allein zu sein..

    Gefällt 1 Person

  2. Ich finde diese Karten auch sehr schön und habe mir vorgenommen, ganz intensiv mit ihnen in den Rauhnächten zu arbeiten, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wo ich gerade stehe, was wichtig für mich ist, was mir wichtig ist und worauf der Fokus im neuen Jahr liegt. Am 19. gibt es etwas im Adventskalender für Trauernde zum Thema Rauhnächte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s