18. Dezember 2016 (Adventskalender für Trauernde)

egz_drei_auf_tisch-1

Ernst Neumeister verschenkt heute eines seiner (Arbeits-)Bücher: „Ein gutes Ziel“ 

Ein sehr passendes Buch, wenn man sein Leben verändern möchte oder muss, weil man einen geliebten Menschen verloren hat und gerne etwas Unterstützung hätte bei der Umsetzung seiner neuen Ziele. Es kommt auch gerade recht zur Jahreswende, denn zu dieser Jahreszeit liegt immer ein ganz besonderer Zauber in den Neuanfängen und neuen Ziele. Lasst euch davon inspirieren. Bestellt es euch bei Ernst, wenn ihr es nicht gewinnt für euch selbst oder verschenkt es zu Weihnachten oder zu einem sonstigen Anlass. Ich war bei der Crowdfunding-Aktion mit dabei und bin sehr froh, dass die Finanzierung sehr schnell klar war und das Buch gedruckt werden konnte. Ich habe also mein Exemplar schon vor mir liegen, freue mich sehr darüber und werde zwischen den Jahren voll in die Planung für ein gutes Ziel gehen. Ich bin schon sehr gespannt, was dabei heraus kommt und freue mich, wenn ihr eure Ziele auch mit mir teilt. Wer es als Weihnachtsgeschenk haben möchte, kann es hier bestellen, dann ist es noch rechtzeitig vor Weihnachten da.

Ein guter Plan für deine Ziele
Ein gutes Ziel ist ein wunderschönes, in Leinen gefasstes Arbeitsbuch, das dir hilft, dein wichtigstes Ziel in nur drei Monaten zu erreichen. Es ist Inspiration, Anleitung und Struktur zugleich und verbindet die Techniken der erfolgreichsten Menschen der Welt mit denen des Autors. Das Ergebnis ist ein neues System, welches du für deine großen und kleinen Ziele verwenden kannst. So kannst du deinen Tag zielgerichtet organisieren, deine Ziele erreichen und glücklicher sein.

Der erste Teil ist eine Bestandsaufnahme: „Wo stehst du, wo willst du genau hin und wie kommst du dort an?“, sind Fragen, die hier umfangreich beantwortet werden. In diesem Teil werden außerdem die wichtigsten Techniken der Zielerreichung vorgestellt und an anschaulichen Beispielen erläutert.
Der zweite Teil bietet den Raum und die Struktur für dein konkretes gutes Ziel. Hierfür wurde ein spezieller Tages- und Wochenplaner entwickelt, der dich Schritt für Schritt auf deinem Weg begleitet. Die eingebauten Reflexionen helfen die kommenden Tage zu planen und zeigen dir auf, was du schon erreicht hast.
Im dritten Teil teilen acht spannende Gastautor*innen ihre persönlichen Geschichten: Von der mehrfachen Bestseller-Autorin, die über ihre ersten Anfänge berichtet, bis zum Obdachlosen, der es nach zehn Jahren geschafft hat wieder Fuß zu fassen, ist viel Inspirierendes und Bewegendes dabei.

Finde heraus, was dein gutes Ziel ist.
Ein Buch voller Anleitungen, Tipps und Techniken.

  • Inklusive Wochenplaner: definiere Meilensteine und behalte den Überblick
  • 10 Gastartikel die deinen Horizont zum Thema Zielsetzung erweitern
  • In Deutschland gedruckt und gebunden
  • Hochwertiger Einband aus Leinen
  • Edle Goldprägung
  • FSC-zertifiziertes Echtholzpapier
  • Zwei Lesebändchen in Gold und Schwarz
  • 250 Seiten, 14,2 x 22,4cm, 450g
  • Bei Fragen kannst du erst mal in die FAQ gucken

Dein Ernst Neumeister (mehr unter: www.einguterplan.de)

egz_ernst_neumeister

In der Zeit von 9 – 18 Uhr nehme ich heute Mails unter: info@trauerbegleitung.org mit dem Stichwort: „Ein gutes Ziel“ und eurer Adresse entgegen. Unter den Einsendungen wähle ich den Gewinner aus und Ernst verschickt dann „Ein gutes Ziel“ an den Gewinner (bitte die gewünschte Farbe angeben: rosa, grau oder schwarz). Um die Privatsphäre zu achten, kann ich leider den Namen des Gewinners nicht öffentlich machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s