25. Dezember 2016 (Adventskalender für Trauernde)

„Die Begleiter-Box “ ein Selbsthilfe-Set für zu Hause.

Begleiter-Box komplett.jpg

Die Begleiter-Box soll vor allem trösten und unterstützen – ganz praktisch.

Enthalten sind:
– eine CD „Trostmusik“ mit Gebrauchsempfehlung. Die Musik gibt Trost und Halt.
– eine Begleitbroschüre (praktische Empfehlungen für den Alltag
sowie Raum für die eigenen Gedanken)
– 7 verschiedene Trostkärtchen als Unterstützung z.B. für den
Geldbeutel, das Auto, den Schreibtisch…

Heute Verschenkt Elke eine ihrer Begleiter-Boxen. Wer aber eine bestellen möchte, kann das hier tun.

„Mein Name ist Elke Galic (sprich Gaalitsch, der Name kommt aus Kroatien).elke-bild-neu

Ich bin Spezialistin für Trauerbewältigung und Trost durch Musik.
Meine Qualifikation: Heilpraktikerin für Psychotherapie und zertifizierte Therapeutin für GIM (Guided Imagery with Music – Bonny
Method) und vieles andere.
Seit 2013 habe ich meine eigene Praxis für musikgeleitete Psychotherapie in Dasing, Bayern (zwischen Augsburg und München).

Hier begleite ich vor allem Erwachsene, die den Tod eines geliebten Menschen betrauern oder die eine tiefe Traurigkeit in sich spüren, sie aber an keinem konkreten Ereignis festmachen können.
Ich bin seit über 30 Jahren selbst aktive Musikerin und Sängerin und ich bin immer wieder fasziniert von der Wirkung der richtigen Musik, vor allem auch in der Psychotherapie.
Ich bin verheiratet, Mutter von 2 Söhnen und stamme aus einer Handwerkerfamilie. Das hat mich entscheidend geprägt und so ist auch meine Philosophie: leicht anwendbar, praktisch und nützlich – aber auch empathisch, behutsam, humorvoll und spirituell. Ich bin katholische Christin und glaube an ein Leben nach dem Tod.
Da sich viele meiner Klienten „etwas für zuhause und zum Verschenken“
wünschten, habe ich die „Begleiter-Box“ (ein Selbsthilfe-Set für Menschen in Trauer) entwickelt, die man unter www.klang-art.org bestellen kann.“

In der Zeit von 9 – 18 Uhr nehme ich heute Mails unter: info@trauerbegleitung.org mit dem Stichwort: „Begleiter-Box“ und eurer Adresse entgegen. Unter den Einsendungen wähle ich den Gewinner aus und Elke verschickt die Begleiter-Box dann an den Gewinner. Um die Privatsphäre zu achten, kann ich leider den Namen des Gewinners nicht öffentlich machen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s