26. Dezember 2016 (Adventskalender für Trauernde)

Ein Platz im Online-Kurs „Sinnstiften“

Hdavid300.jpgallo, mein Name ist David Goebel und ich unterstütze Menschen darin, ihre Gedanken und Gefühle mit Bildern darzustellen. An meinen Kursen nehmen TrainerInnen, Coaches und BeraterInnen teil, aber auch Menschen, die einfach die Freude am Zeichnen wiederfinden wollen. Und weil Zeichnen so eine wundervolle Beschäftigung ist, packe ich einen Kurs SinnSTIFTen im Wert von 127€ in das Weihnachtspaket. In 14 Tagen lernst du, wie du schnell, einfach und doch professionelle Skizzen und Zeichnungen erstellst und deine Ideen zu Papier bringst. Ein gesegnetes Fest und sinnSTIFTende Grüße, David Goebel
 Mehr Details über den Kurs findet ihr hier. Auch diesen Kurs habe ich mit viel Freude mitgemacht und kann ihn nur empfehlen. Ihr könnt mir glauben, wenn ich euch versichere, dass ein besonderes Zeichentalent ganz und gar nicht nötig ist, um Spaß am Kurs zu haben und schöne Erfolge zu erzielen. Traut euch und macht einfach mit.
In der Zeit von 9 – 18 Uhr nehme ich heute Mails unter: info@trauerbegleitung.org mit dem Stichwort: „Sinnstiften“ entgegen. Unter den Einsendungen wähle ich den Gewinner aus und David nimmt dann mit dem Gewinner Kontakt für die Teilnahme am Kurs auf.
Zu verschenken gibt es nur einen Platz, wer aber Gefallen am Kurs findet und auch mitmachen möchte, muss nicht traurig sein, denn David schenkt allen Interessierten einen Rabatt von 40 % auf den Kurs. Ihr könnt mir, sobald der Gewinner feststeht, gerne eine Mail schicken und mir schreiben, dass ihr den Rabattcode wünscht. Dann verrate ich euch den natürlich.
Um die Privatsphäre zu achten, kann ich leider den Namen des Gewinners nicht öffentlich machen.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s