30. Dezember 2016 (Adventskalender für Trauernde)

Work&Life Book – die Magie des             (Auf-)Schreibens

mein-bestes-jahr-2017-lifework-book-cover

Nicole Frenken und Susanne Pillokat-Tangen sind überzeugt davon, dass Pläne, Ziele und Träume einfacher und schneller Realität werden, wenn wir sie schriftlich festhalten. Um allen, die diese besondere Kraft ebenfalls erleben wollen, einen hilfreichen Begleiter mit auf den Weg zu geben, haben sie „Mein bestes Jahr 2017: Life & Work-Book“ entwickelt – starke Unterstützung für alle Frauen, die bei der Gestaltung ihres Lebens eine aktive Rolle übernehmen wollen.

„Mein bestes Jahr 2017: Life & Work-Book“ Und ein Exemplar davon gibt es heute zu gewinnen.

hilft, die wahren Wünsche und Herzensziele sowie Stärken und Begabungen zu erkennen. Mit vielen Fragen und Übungen steht es den Leserinnen auf der Reise durch das kommende Jahr zur Seite und ist ein verlässlicher Kompass auf dem Weg zu sich selbst. Im umfangreichen Übungsteil laden zahlreiche Aufgaben zum Selbstcoaching und zur Reflexion ein und helfen so dabei, Ziele zu erkennen und zu erreichen. Die farbenfroh und liebevoll gestalteten Seiten wecken sofort Lust darauf, zum Stift zu greifen und sich schreibend daran zu machen, Berufliches und Privates mit mehr Klarheit zu sehen und die ersten Schritte auf Neuland zu wagen. Spaß und spielerischer Entdeckungsgeist stehen dabei immer an erster Stelle. Ergänzt wird dieser aktive Teil des Buches durch 11 Mutmacher-Portraits von inspirierenden Frauen, die bereits dabei sind, ihr Traumleben zu realisieren, darunter zum Beispiel Schriftstellerin Nele Neuhaus. Jahres-, Wochen- und Tagesplaner, die bestens geeignet sind, gefasste Ziele festzuhalten, runden das Buch ab. Das Life & Work Book ist eine Einladung: Tu mehr von dem, was dich glücklich macht! Hier könnt ihr einen Blick ins Buch riskieren. Aber Vorsicht, es könnte euch gefallen!

Mein bestes Jahr 2017 -Life&Work-Book Fächer.png

 

nic_su_fachwerk

Susanne Pillokat-Tangen ist Berufungscoach, Businessmentorin und Jahresplanungsexpertin für Frauen. Sie ist überzeugt davon, dass es jedem möglich ist, das Leben seiner Träume zu finden und zu leben. Um dies zu unterstützen, nutzt und entwickelt Susanne wirksame Coachingmethoden und –formate, die es ermöglichen, Klarheit darüber zu bekommen, was man wirklich will im Leben – beruflich und privat. Um die großen Visionen geht es dabei ebenso, wie um die kleinen Glücksmomente und wie man diese zielgerichtet in sein Leben holt.

Nicole Frenken arbeitet seit über 20 Jahren selbständig als Texterin, Vorleserin und Moderatorin. Da sie sich lieber von ihren Träumen als vom Zufall leiten lässt, ist „Jahresplanung“ zu ihrem ganz großen Herzensthema geworden. Sie möchte Frauen ermutigen, in großen Bildern zu träumen und den jeweiligen Traum dann in kleinen Schritten zu realisieren. Am meisten genießt es Nicole, so viele tolle Frauen als Leserinnen und Interviewpartnerinnen von „Mein bestes Jahr“ kennenlernen zu dürfen.

mein-bestes-jahr-2017-business-book-coverbild_kleinFür die gute Entwicklung für 2017 gibt es auch ein „Business-Book für selbstständige Frauen“ Auch hier geht es, darum sich selbst in diesem Fall gezielt beruflich weiter zu bringen.

Mit zahlreichen Übungen zum Ausfüllen, Visionen von Deinem perfekten Business, Planungstools, Checklisten, Expertinnentipps und Mutmacherportraits interessanter Unternehmerinnen. Hier könnt ihr mal einen genaueren Blick ins Buch riskieren. Und wenn ihr dann noch etwas weiter nach unten scrollt, stellt ihr fest, dass es hierfür auch noch einen Online-Kurs samt Business-Book gibt.

Mein bestes Jahr 2017 -Business-Book Fächer.png

In der Zeit von 9 – 18 Uhr nehme ich heute Mails unter: info@trauerbegleitung.org mit dem Stichwort: „Mein bestes Jahr 2017“ und eurer Adresse entgegen. Unter den Einsendungen wähle ich den Gewinner aus und Susanne Pillokat-Tanken verschickt das Buch an den Gewinner. Um die Privatsphäre zu achten, kann ich leider den Namen des Gewinners nicht öffentlich machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s