Trauer ist Leben verlost Trauertagebücher

Trauerblog_Achenbach_Eva_Terhorst_Buch_02.jpgDer Blog: trauer-ist-leben.blogspot.de von Thomas Achenbach verabschiedet sich mit der Verlosung von drei meiner Trauertagebücher in die Sommerpause. Das heißt, dass die Verlosung durch den ganzen Juli hindurch läuft. Einerseits bedeutet es, dass ihr Geduld braucht, um abzuwarten ob ihr zu den Gewinnern zählt, andererseits habt ihr für eine lange Zeit die Chance mitzumachen. Aber lest selbst.

Mit Thomas habe ich für nach der Sommerpause kleine Dialoge über die wichtigen Themen, der Trauer auf unseren Blogs geplant, die für alle zu lesen sein werden. Wenn es Themen gibt, die ihr gerne mal von uns besprochen haben möchtet, lasst es uns per Mail oder per Kommentar sehr gerne wissen.

Thomas Achenbach-8.jpg

Thomas Achenbach, Jahrgang 1975, Trauerblogger und Kulturblogger aus Osnabrück, zertifizierter Trauerbegleiter (große Basisqualifizierung gemäß des Bundesverbands Trauerbegleitung) und Mitglied im Bundesverband Trauerbegleitung, beschäftigt sich schon lange mit den Themen Trauer, Verlust, Tod, Palliativmedizin und Trauerbegleitung allgemein. Auf seinem Blog sollen Trauernde Impulse und Gedankenanregungen für ihren Weg bekommen.

Thomas Achenbach ist auf die Themen Männertrauer und Trauer im betrieblichen und beruflichen Kontext spezialisiert. Achenbach arbeitet hauptberuflich als Redaktionsleiter eines Anzeigenblattes von NOZ Medien („Osnabrücker Nachrichten“) und nebenberuflich als Gast-Dozent der Hochschule Osnabrück.

Advertisements

2 Kommentare zu “Trauer ist Leben verlost Trauertagebücher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s