Die 30 Tage „Nicht-Jammern-Challenge“

RIMG0006 (14)In meinem aktuellen Begleitbrief habe ich euch das Drei-Wochen-Achtsamkeits-Seminar von Roland Kopp-Wichmann vorgestellt.  Nun hat Anfang August Kopp-Wichmann die 30 Tage „Nicht-Jammern-Challenge“ auf seinem Blog gestartet. Dort erklärt er genau, was Jammern ist, was es bewirkt und wie diese Challenge funktioniert. Ein paar Tipps und Kniffe verrät er natürlich auch novh. Also ich mache da mit und führe ab sofort eine Strichliste für jede Jammerei, die mir trotz allerbester Vorsätze rausrutscht. Jeden Abend veröffentliche ist das auf diesem Post. Das sieht dann ungefähr gut aus:                         Sonntag, 13. August 2017: IIII IIII II . Mal sehen, ob das dann ein Tag war, an dem es ehr gut oder schlecht gelaufen ist. Ich muss überhaupt erst Mal herausfinden, ob ich wirklich so positiv bin und spreche, wie ich mich selbst einschätze.

Schreibt mir hier unten in der Kommentarfunktion, ob ihr auch mitmacht und wie es euch damit geht. Ick freu mir!

Meinen Begleitbrief könnt ihr hier kostenfrei abonnieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s