Adventskalender für Trauernde 4. Dezember 2017

klangart-produktfotos_web-001.jpg

„Liebevoll, praktisch und mit der richtigen Musik“ – war das Motto von Musiktherapeutin (GIM) und Heilpraktikerin für Psychotherapie Elke Galic, als sie die Trost-Box „Mein Begleiter“ entwickelt hat.

Neben der entsprechenden Musik (CD) ist eine hübsche Broschüre enthalten, mit hilfreichen Informationen und praktischen Tipps rund um den Trauerprozess.

Die beigefügten, liebevoll illustrierten Trost-Kärtchen begleiten im Alltag – sie passen in jeden Geldbeutel, auf den Schreibtisch uvm.

Die Trost-Box „Mein Begleiter“ wurde für Frauen entwickelt, die den Tod eines sehr nahestehenden Menschen betrauern (Partner, eigenes Kind, beste Freundin, Eltern).

Weitere Informationen gibt es hier: www.tröstlich.de und hier: www.klang-art.org sowie auf www.Trauer-Radio.de

Heute verlosen wir eine komplette Trost-Box

Bitte schickt eine Mail an info@trauerbegleiter.org mit dem Betreff „Trost-Box“ und der Adresse wo sie hin geschickt werden soll.

Speziell für Mamas von Sternenkindern ist derzeit ist eine 2. Auflage der Trost-Box geplant. Hierfür sucht Elke Galic noch betroffene Frauen, die den Prototyp testen würden (Zeitaufwand ca. 2 Stunden). Bei Interesse bitte kurz per E-Mail melden: service@troestlich.com.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s