Adventskalender für Trauernde 12. Dezember 2017

Windlicht vom Herzkanal:

Schutz von der Quelle
thumb_DSC_0038_1024.jpg

Die Windlichter sind für den Innen- als auch für den Außenbereich geeignet. Die Hochleistungsfolie nimmt kein Wasser an.

Größe: 85mm breit und 185mm hoch Gewicht: ca.120g/inkl. Teelicht

 

Alexandra Ballhorn arbeitet in ihrer Praxis mit den Herzen der Menschen, denn der1434190259557c01b3b3e9e_A._Ballhorn_Startseite.jpg Kopf sagt nicht immer das Richtige – Alexandra leitet euch an, in euer Herz zu hören,
es zu verstehen und das Besondere in sich selbst zu spüren.
In ihrer Praxis in Köln nutzt sie verschiedene Behandlungsmethoden wie: Systemisch Psychologische Beratung, Systemisch Mediale Aufstellungsarbeit, Mentales Training, Hypnose und Rückführung wie auch Mediale Lebensberatung. Ich selbst kam letztes Jahr in den Genuss ihrer wunderbaren und sehr hilfreichen Arbeit. Wer also die Möglichkeit hat, sich eine ihrer Behandlungen zu gönnen, sollte die Gelegenheit unbedingt wahrnehmen. Für die anderen verschenkt sie heute 10 ihrer Windlichter, die sie neben anderer ihrer Kreationen auch online im Herzkanal verkauft, denn wenn sie malt, entstehen unglaublich schöne und kraftvolle Engel und einige davon haben ihren Weg auch auf die traumhaft-schönen Windlichter gefunden. Geht unbedingt nachschauen, was es noch so Schönes dort gibt, denn am 21. Dezember schließt sie ihr Ladengeschäft und im Moment könnt ihr dort noch zu herabgesetzten Preisen sehr aussergewöhnliche Weihnachtsgeschenke finden. Online geht der Shop im nächsten Jahr natürlich weiter. Dort könnt ihr auch jetzt noch Schönes für euch finden, wenn ihr von weiter weg seid.

Schreibt mir also heute Mails mit dem Betreff „Windlichter“ und der Adresse wo es hingehen soll an: info@trauerbegleiter.org

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s