1. Dezember 2018 (Adventskalender für Trauernde)

Digitaler Adventskalender für Trauernde

Da ich im September 2013 meine Schwester durch Mord verloren habe, und am eigenen Körper erlebte, wie sehr er darunter leiden musste und wie viel an Kraft verloren ging, habe ich begonnen, mich damit auseinander zu setzen und eine neuartige Methode entwickelt, um der Trauer Raum und Zeit zu geben, Gefühle bewusst wahrzunehmen und auszuleben und gleichzeitig den Körper zu stärken. Das ganze nenne ich SeelenSport. 

Gerade die Vorweihnachtszeit ist es schwer für viele trauernde Menschen. Umso wichtiger ist, dass wir uns Zeit für uns und unseren trauernden Körper nehmen. Deshalb habe ich den SeelenSport Adventskalender entwickelt. Er soll dich 24 Tage lang durch die Vorweihnachtszeit hindurch begleiten und dir Kraft schenken an diesen traurigen Tagen. Außerdem schenkt er das Gefühl nicht alleine zu sein.

Was dich erwartet:

  • 24 Texten zu 24 unterschiedlichen Themen aus der Trauer 

Worte, die dich liebevoll trösten, die dir Wärme ums Herz schenken und dir auch ab und zu ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Geschichten und positive Affirmationen, die dich zum Denken anregen und dich im Umgang mit deiner eigenen Trauer unterstützen! 

  • 24 Videos zu je 10 Minuten etwa, in denen wir nach den Themen/Geschichten gerichtet jeweils eine SeelenSport Übung gemeinsam machen werden

Übungen inkl. Geschichten, die weltweit einzigartig in dieser Form sind und eigens von mir entwickelt, die dir während der Bewegung Raum und Zeit für deine Trauer und deine Gefühle geben, die deinem Körper viel Kraft und Stärke zurück geben und dich ihn spüren lassen! Sie sind für jedes Fitnesslevel geeignet und eine bunte Mischung aus langsamen und bewussten, schnellen und auspowernden, koordinativen, statischen Bewegungen. Sie verbessern zudem deine Beweglichkeit und kräftigen deine Muskulatur im gesamten Körper. Aber das beste: sie bewegen deine Seele und lassen dich gestärkt heraus gehen!

Falls dir der Kalender gar nicht gefallen sollte, kannst du ihn innerhalb 14 Tage auch wieder zurück geben und erhältst dein Geld zurück.  

Bis heute um 00.00 wird Katys Adventskalender für 49 Euro statt 79 erhältlich sein. Allerdings ohne den Überraschungs-Bonus am Ende. Wer den auch dabei möchte, meldet sich bitte hier zum vollen Preis an. Die Ermäßigte Version gibt es bis heute um Mitternacht hier.

Mehr über Katy und ihre Geschichte findet ihr unter: www.seelensport.at

Katy verschenkt heute einen kostenfreien Platz im Adventskalender. Wer bei der Verlosung des Platzes dabei sein möchte, kann mir heute einen Mail an info@trauerbegleiter.org mit dem Betreff: Seelensport schicken. Unter den Einsendungen wähle ich die GewinnerIn aus und es gibt eine Nachricht. Um die Privatsphäre zu achten, kann ich leider den Namen der GewinnerIn nicht öffentlich machen.

Vor Kurzem war Katy bei mir zu einem Interview fürs Trauer-Radio. Wer es hören möchte, klickt bitte hier.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s