10. Dezember 2018 (Adventskalender für Trauernde)

Individualisierte Weihnachtskugel

Birgit Rutz von Hope´s Angel verschenkt heute eine wunderschöne Glas-Weihnachtskugel in grün. Sie wird mit eurem Wunschnamen beschriftet.

 So könnt ihr euren Lieben, die fehlen, einen Platz am Weihnachtsbaum schenken und somit sind sie auch sichtbarer Teil eures Weihnachtsfestes.

 Die Weihnachtskugel kommt liebevoll verpackt in einer gut gepolsterten Spanschachtel, inkl. Aufhänger.

Link zur Arbeit von Hope´s Angel:

image003

Wenn du die individualisierte Weihnachtskugel geschenkt bekommen möchtest, dann schreib mir bitte eine Mail an: info@trauerbegleiter.org mit dem Betreff: „Weihnachtskugel“ und der Adresse wo es hingehen soll. Unter den Einsendungen wähle ich die GewinnerIn aus und Birgit Rutz verschickt dann die Weihnachtskugel. Damit die Weihnachtskugel noch rechtzeitig zu Weihnachten bei dir eintrifft, bitte umgehend deinen Wunschnamen mitteilen.  

Um die Privatsphäre zu achten, kann ich leider den Namen der GewinnerIn nicht öffentlich machen. 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s