24. Dezember 2018 (Adventskalender für Trauernde)

Male was du brauchst

Wie alle, die hier helfen, den Adventskalender für Trauernde zu etwas ganz Besonderem zu machen, hat auch Clarissa Hagenmeyer gleich zugesagt, sich auch dieses Jahr mit einem Platz in ihrem Online-Kreativ-Seminar: „Male, was du brauchst“ zu beteiligen. Als Clarissa erfahren hat, dass sie an Weihnachten für das Türchen zuständig ist, hat sie sich gleich ganz begeistert hingesetzt und einen Mini-Malkurs für kleine Weihnachts-Engelchen entwickelt, denn sie sollen euch Kraft schenken und das Gefühl, beschützt und gehalten zu sein, auch in schweren Zeiten. Der Engel ist ja auch so eine schöne symbolische Verbindung von Irdischem und „Überirdischem“, Himmlischem, gut passend zum Thema Tod, Übergang, Transformation. Bunt gemalt, sollen sie natürlich auch wieder ein wenig Freude und Leichtigkeit in den Alltag bringen. 

Hier geht es zum „Happy Angel Video Tutorial“.

Adventskalender Eva Engel.pngDiese zwei Originale, gemalt in Aquarell / Mischtechnik, Format 17 x 24 cm werden heute von Clarissa Hagenmeyer verschenkt.

Wenn du einen der Engel von Clarissa Hagenmeyer geschenkt bekommen möchtest, dann schreib mir bitte eine Mail an: info@trauerbegleiter.org mit dem Betreff: „Engel“ mit der Nummer 1 oder 2 und der Adresse, wo es hingehen soll. Unter den Einsendungen wähle ich die GewinnerIn aus und Clarissa Hagenmeyer verschickt dann die beiden Original-Bilder. Um die Privatsphäre zu achten, kann ich leider den Namen der GewinnerIn nicht öffentlich machen.

 

7.jpg

Clarissa Hagenmeyer führt dich mit dem Online-Kurs: Male, was du brauchst“ an das intuitive Malen heran und zeigt dir, wie du deine Kreativität als Werkzeug nutzen kannst, um zu dir, deinen Gefühlen, Bedürfnissen und Sehnsüchten zu finden. Es ist ganz leicht – versprochen! 

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse und kannst mit den Farben und Materialien arbeiten, die du am liebsten hast. 

Wenn du den Online-Kurs „Male, was du brauchst“ von Clarissa Hagenmeyer geschenkt bekommen möchtest, dann schreib mir bitte eine Mail an: info@trauerbegleiter.org mit dem Betreff: „Male, was du brauchst“. Unter den Einsendungen wähle ich die GewinnerIn aus und leite deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an Clarissa Hagenmeyer weiter. Sie kümmert sich dann um alles Weitere. Um die Privatsphäre zu achten, kann ich leider den Namen der GewinnerIn nicht öffentlich machen.

 

Alle MacherInnen des „Adventskalenders für Trauernde“ wünschen euch, gerade weil ihr eine schwere Zeit durchmacht, dass ihr die nächsten Tage gut übersteht und vielleicht in kurzen Momenten trotz allem die Magie dieser Tage fühlen könnt. 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s