26. Dezember 2018 (Adventskalender für Trauernde)

Alexandra und Armin Ballhorn von Herzkanal

verschenken heute 2 Bücher DIN 4 in Leder mit ihrem Logo.

Bücher

„Wir haben das Logo gewählt um LIEBE ÜBERALL zu sehen und darauf aufmerksam zu machen. Das Buch soll dienen um Gedanken, schöne Gedanken festzuhalten. Fast halten in dem Sinne …. damit man sie nicht vergißt. Der Mensch vergißt so oft, Gerade auch schöne Erlebnisse einfach zu notieren. Als Tagebuch …. oder oder oder …..“

5e0a067b-31ee-4d7b-83b8-20f961248442

Mehr über Alexandra und Armin findet ihr hier:

www.herzkanal.com

Herzkanal, steht für „DIE REISE VOM KOPF ZUM HERZEN“

„Wir arbeiten online, offline …..Coaching in Einzelarbeit, Gruppenarbeit und besonders auch mit Paaren und geben Seminare, wie zum Beispiel die „Power Couple Days. Wir arbeiten mit Menschen, die an ihrem Erfolg arbeiten. Dabei ist Erfolg für jeden anders. Der eine erlebt schon einen Erfolg endlich wieder schlafen zu können, der andere erlebt Erfolg , wenn er seine Krise meistert und wiederum andere wollen endlich gesehen werden oder ihr Potential endlich leben können. Nehmt gerne Kontakt auf, wenn ihr Interesse habt.“

Wenn du eines der beiden Blanco-Bücher von „Herzkanal“ geschenkt haben möchtest, kannst du mir heute in der Zeit von 6 – 24 Uhr eine Mail an: info@trauerbegleitung.org mit dem Stichwort: „Herzkanal“ und deiner Adresse schicken. Unter den Einsendungen wähle ich die GewinnerIn aus und Alexandra und Armin Ballhorn verschicken dann die Blanco-Bücher. Um die Privatsphäre zu achten, kann ich leider den Namen der GewinnerIn nicht öffentlich machen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s