Ulrich Schaffer auf Tour

1_DSC9992master

Vom 13. April bis 1. Mai 2019 kommt Ulrich Schaffer wieder für eine Lese- und Vortragsreise nach Deutschland und Österreich. Seine Gedichte, Bücher und Fotos sind geprägt von der Suche nach Sinn, Entfaltung und Schönheit. Dieses Jahr kommt er auch nach Berlin und ich darf ihn fürs Trauer-Radio interviewen. Gerne könnt ihr mir Fragen zusenden, die ich ihm stellen soll: info@trauerbegleiter.org.

Die Themen seiner Reise werden Verwandlungen, der unsagbare Wert eines Menschen und HerzensWerte sein.

Hier findet ihr die Daten seiner Lesereise und hier das Programm als PDF zum Ausdrucken. Ihr findet ihn aber auch täglich auf Facebook, wo er jeden Tag ein Gedicht und ein Foto von sich veröffentlicht.

Das Foto oben ist ebenfalls von Ulrich Schaffer und ich habe es von hier. Dort gibt es noch viel mehr davon. Eine Dia-Show lohnt sich.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s