Katy läuft für Larissa und für den guten Zweck

Larissa würde am 27. Juni 2019, 27 Jahre alt werden. Sie wurde 2013 von ihrem Freund ermordet. Damals hat ganz Innsbruck gemeinsam mit ihrer Familie nach ihr gesucht. Endlich nach zwei Wochen konnte die Polizei ihren Freund überführen und er verriet endlich, dass er ihren toten Körper im Inn versteckt hatte. Katy ist Larissas Schwester. Sie hat ihre Trauer in Seelensport verwandelt und ihre Methode für alle Trauernden zugänglich gemacht. Letztes Jahr war Katy bei mir zu Besuch. Dabei ist ein sehr schönes Interview fürs Trauer-Radio (Episode 10) geworden.

So ist es nicht verwunderlich, dass es nun schon zum dritten Mal einen Seelenlauf in Innsbruck gibt. Mit jedem Lebensjahr kommt ein Kilometer hinzu. Dieses Jahr sind es also 27 Kilometer, die Katy für ihre Schwester und sich laufen wird. Dabei sammelt sie Spenden für das Tiroler Frauenhaus, um auf Gewalt gegen Frauen aufmerksam zu machen. Jede und jeder kann zur Unterstützung mitlaufen und spenden.

Am 22. Juni 2019 findet ein vom Land finanzierter Workshop statt. Er ist kostenlos, damit alle Frauen, die sich angesprochen fühlen, auch daran teilnehmen können.

Wann: 20.06.2019 ab 08:00 

Wo: Innsbruck

Du kannst sie entweder die gesamten 27 km begleiten oder sie rundenweise (eine Runde hat 3,2km) unterstützten.

Alle Informationen und auch die Anmeldung findest du unter dem Link unten!

https://www.seelensport.at/seelenlauf/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s