Trauerseminar im Herbst auf Juist

RIMG0300

Fast alle meine Bücher sind beim Herder-Verlag erschienen. Da liegt es nahe, auch gemeinsam mit Herder-Reisen ein Seminar anzubieten. Es geht um Trauer nach dem Verlust eines geliebten Menschen. Vom 29. Oktober bis zum 2. November 2019 treffen wir uns auf Juist und leisten gemeinsam Trauer-Arbeit. Wer gerne Genaueres wissen möchte, kann hier alle wichtigen Informationen bekommen: Trauerseminar

Es sind noch Plätze frei. Klickt auf den Link oben, da findet ihr alle Informationen und dann könnt ihr euch verbindlich unter roeder@herder.de anmelden. Ich freue mich auf euch und auf die Insel.

3 Kommentare zu “Trauerseminar im Herbst auf Juist

  1. Mein Papi ist Ende Mai gestorben. Ist das für das Seminar zu früh und passt dieser Tod zu den anderen des Seminares? Lg Andrea

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s