3. Dezember 2019 (Adventskalender für Trauernde)

915jpX8Mg1L._SS500_.jpg

„Größer als du denkst“

Diane Weigmann habe ich im Mai beim rbb kennen gelernt. Ich hatte die große Freude, mit ihr bei zibb eingeladen gewesen zu sein. Dort hat sie ihre neue CD „Größer als du denkst“ vorgestellt. Ihre Musik ist unterstützend und mutmachend. Da wir uns gut leiden konnten, habe ich gleich die Chance genutzt und sie um ein Interview beim Trauer-Radio gebeten. Hört selbst in Episode 15 bei „Sag doch mal, was hilft, wenn es weh tut“, was dabei heraus gekommen ist. Mehr über Diane findet ihr unter: www.dianeweigmann.de

Diane verschenkt heute ihre CD „Größer als du denkst“. Wer sie haben möchte, schreibt mir bitte eine Mail an: info@trauerbegleiter.org mit dem Betreff „Größer als du denkst“ und der Adresse wo es hingehen soll. Unter den Einsendungen wähle ich die GewinnerIn aus und es gibt eine Nachricht. Um die Privatsphäre zu achten, kann ich leider den Namen der GewinnerIn nicht öffentlich machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s