4. Dezember 2019 (Adventskalender für Trauernde)

Lotte und die Chemo-Männchen

518KVze2mDL._SX405_BO1,204,203,200_.jpg

Als die Pressemitteilung vom Patmos-Verlag mit der Einladung zur Pressekonferenz zu „Lotte und die Chemo-Männchen“ bei mir eintrudelte, war ich sofort elektrisiert, denn dort stand, dass die Autorin Sonja Marshall 17 Jahre alt sei und mit 14 beschlossen hatte, dieses Buch zu schreiben, um ein Mädchen bei dem sie babysittete, bei ihrer Krebs-Erkrankung zu unterstützen. Wie sich das alles entwickelt hat, könnt ihr euch beim Trauer-Radio im Interview Episode 16 anhören. Eine sehr beeindruckende junge Frau, von der wir wohl noch einiges zu erwarten haben. www.trauer-radio.de

Der Patmos-Verlag hat mir netterweise ein Exemplar zum Verschenken überlassen. Wer es gerne hätte, schreibt mir bitte eine E-Mail an: info@trauerbegleiter.org mit dem Betreff „Lotte“ und die Adresse wo es hingehen soll. Unter den Einsendungen wähle ich die GewinnerIn aus und es gibt eine Nachricht. Um die Privatsphäre zu achten, kann ich leider den Namen der GewinnerIn nicht öffentlich machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s