Hoffnungsvoll und seelenschwer

„Hoffnungsvoll und seelenschwer – 365 Tage in Wort und Bild“ so lautet der Titel der aktuellen Ausstellung des Bundesverband Trauerbegleitung e.V.

Die Ausstellung kann ausgeliehen werden. Zwar ist man zur Zeit wegen Corona deswegen zurückhaltend aber für den kommenden Herbst gibt es Zuversicht. Aber auch im nächsten Jahr bleibt die Ausstellung aktuell. Wer Interesse daran hat, kann hier die Details darüber nachlesen und wer schon mal einen kleinen Blick darauf werfen möchte, kann das im folgenden Beitrag tun:

Unter anderem spreche ich über die Ausstellung und die Arbeit des Verbandes mit Nici Friederichsen in einem Interview für meine Sendung „Sag doch mal, was hilft, wenn es weh tut“ im Trauer-Radio. Hört doch einfach mal rein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s