Sag doch mal …

2c46a45d-b051-4fba-a018-528b3130bfef

… was hilft, wenn es weh tut. Heute ist eine neue Episode beim Trauer-Radio „on Air“ gegangen. Auf meinen Streifzügen bin ich auf Danas´„Danachblog“ gestoßen und hatte Glück: Sie lebt in Berlin und hatte Zeit und Lust für ein Interview. Ich wurde sensationell bekocht und durfte ihre Bilder bewundern. Mein Lieblingsbild von ihr, seht ihr links. Hört doch mal rein, was wir uns zu erzählen hatten. Klick!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s