Mini-Staffeleien ersteigern und Gutes dabei tun

Ich will ja nicht angeben, aber eines meiner Bilder reiht sich ein, in diese unglaublich kreativen, schönen, außergewöhnlichen und inspirierenden Mini-Staffeleien, die Nicole Friederichsen vom 14. – 22. Oktober 2020 in einer stillen Auktion versteigert. Spoiler: Es sind Bilder von Udo Lindenberg, Uli Stein (der mittlerweile verstorben ist) und anderen Bekanntheiten dabei.

Und damit ihr wisst, wie das abläuft, habe ich mal Nicis Text über die „Stille Versteigerung“ hier reinkopiert:

Direkt kommt ihr über diesen Link dorthin. Klick!

Sicherlich werden in der nächsten Zeit noch mehr Infos dazu kommen. Ich bin gespannt, wie viel zusammen kommt. Immer schön dran denken, wenn ihr mal an eurem Lebensende steht, möchtet ihr euch auch in guten Händen wissen.

Unter der Schirmherrschaft von Herbert Schmalstieg, Oberbürgermeister der Stadt Hannover a. D., freuen wir uns auf eine Versteigerung von Ministaffeleien zugunsten des Hospiz Luise. Außerdem gibt es noch einige Highlights auf die ihr zusätzlich bieten könnt. Seid gespannt!
Seid bequem vom Laptop oder Handy dabei und unterstützt unsere Arbeit durch eure Teilnahme an dieser Auktion.

Versteigert werden die kleine Unikate in einer online Version der Stillen Auktion vom 14. – 22. Oktober. Wir freuen uns über die Unterstützung von Sabrina Behm und ihrem Team! Wer die kleinen Kunstwerke auch im Original sehen möchte, kann dies in der Galerie CC in Hannover vom 14.-22. Oktober tun.

Da die meisten Jubiläumsveranstaltungen ausfallen mussten, hoffen wir auf eine rege Beteiligung.

…weil jeder Cent zählt…

Tragt Euch hier in den Newsletter ein, um nichts zu verpassen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s