#starkfürsbuch – Edition Frankfurt 2020

Leider fällt die Buchmesse Frankfurt in diesem Herbst, wie so vieles, der Pandemie zum Opfer. Der Kindermann-Verlag hat bereits eine Kampagne in diesem Zusammenhang im vergangenen April durchgeführt und ich habe nur zu gerne mitgemischt. Da diese Aktion ein großer Erfolg war, kommt die Edition Frankfurt 2020 nun zum Zuge.

Sogar das Börsenblatt berichtet darüber. Klick!

Mein Beitrag wird am 18. Oktober 2020 um 16 Uhr eine ca. 6 minütige Traumreise aus meinem Buch „Kinder in der Trauer“ sein und ich verlose ein Buch davon an diesem Tag hier auf diesem Blog.

Mehr über die Aktion #starkfürsbuch – Edition Buchmesse Frankfurt 2020, die vom 14. – 18. Oktober 2020 geht, findet ihr hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s