
Der SeelenSport Adventskalender bringt deinen trauernden Körper in Schwung und schenkt deiner Trauer Raum & Zeit!
In 24 Videos zeigt Katy dir…
… wie du deinen Körper nützen kannst, um deine Gefühle raus zu lassen!
… wie du trotz Trauer körperlich fitter wirst und Lebensfreude neben der Trauer ihren Platz finden kann!
… wie du deinen Körper wieder gut spüren kannst und deine Trauer annehmen!
… wie du diese Vorweihnachtszeit mit Hilfe von Bewegung überstehen kannst!
Du erhältst einen lebenslangen Zugang und einen wertvollen Bonus oben drauf:
– 6 Meditationen gezielt für deine Trauer
Gönne dir jetzt den Kalender und stärke deinen trauernden Körper!
Gerade jetzt macht es noch mehr Sinn, gut auf sich zu achten als sonst. Mit diesem Adventsprogramm von Katy, seid ihr da gut bedient. Heute verschenkt Katy hier einen Platz und für alle anderen, die bei ihr buchen möchten, ihr könnt euch nur noch bis morgen, 2. Dezember 2020 dafür anmelden. NachzüglerInnen können noch ein paar Tage länger über diese Seite Zugang bekommen. Mehr über Katy und den Seelensport Adventskalender findet ihr hier.
Wer sich um diesen Platz bewerben möchte, schreibt mir bitte heute in der Zeit von 6 – 24 Uhr eine Mail an info@trauerbegleiter.org mit dem Betreff „Seelensport“ und ich gebe dann die Mail der Gewinnerin oder des Gewinners an Katy weiter, die dann die nötigen Schritte regelt. Um die Privatsphäre zu achten, kann ich leider den Namen der GewinnerIn nicht öffentlich machen.

Deine Expertin,
wenn es um Trauer und Bewegung geht!
2013 wurde meine Schwester Larissa brutal von ihrem Freund ermordet! Ich war damals selbst die Unsportlichkeit in Person. Aufgrund einer vorangegangenen Knieverletzung musste ich sechs Monate nach ihrem Tod trainieren anfangen. In Fitnessstudios hatte es nicht geklappt, da ich dauernd weinen musste. Also habe ich mit Hilfe von Eigenkörpergewichts-Übungen daheim begonnen zu trainieren. Nach dem ersten Workout fühlte ich mich erstmals seit Larissas Tod frei! Ich erkannte schnell, wie intensiv sich dadurch meine Gefühle bewegen ließen!
Mein Körper veränderte sich positiv, meine physischen Trauerschmerzen ließen nach, ich konnte besser mit meinen Gefühlen umgehen, wurde seelisch mutiger und stärker! All das habe ich mir selbst angeeignet und mich täglich neu motiviert, trotz meiner Trauer!
Als ursprüngliche Historikerin schmiss ich diesen Job hin und absolvierte zahlreiche Sportausbildungen und den Trauerbegleiter. Wenig später war SeelenSport® geboren!
Mittlerweile bin ich Bestsellerautorin, habe viele SeelenSport® Trainer*innen ausgebildet und begleite jährlich hunderte Trauernde mit Hilfe meines Konzeptes, schenke ihnen Erlaubnis und Raum für die Trauer, und einen gestärkten, kraftvollen Körper!
Deshalb möchte ich auch dich durch diese Vorweihnachtszeit begleiten – weil ich weiß, wie schwer diese sein kann, weil ich weiß, wie erschöpfend Trauer sich anfühlt und weil ich weiß, wie aufstehen aus einem tiefen Loch geht!
Bist du bereit dich und deinen trauernden Körper zu stärken?
www.seelensport.at