2. Dezember (Adventskalender für Trauernde)

Zwei mal im Jahr beginnt das Trauer-Online-Seminar immer im Mai und im Dezember. Der Einstieg ist jederzeit möglich und es kann jeden Monat wieder ausgestiegen werden. Ich benötige dann nur eine kurze Information ohne Angabe von besonderen Gründen per Mail darüber. Daher ist es ein kleines Risiko, dieses Online-Seminar auszuprobieren. Konzipiert habe ich es schon 2015. Es ist an die Inhalte meines Buches „Das erste Trauerjahr“ angelehnt. In diesem Jahr ist deutlich zu merken, dass durch die Pandemie Online-Angebote notwendiger als sonst sind, denn die Teilnehmerzahlen sind gestiegen. Keine Sorge, es sind noch genügend Plätze frei und heute verschenke ich einen Platz dafür. Mehr Infos darüber findet ihr hier. Klick!

Wer sich um diesen Platz bewerben möchte, schreibt mir bitte heute in der Zeit von 6 – 24 Uhr eine Mail an info@trauerbegleiter.org mit dem Betreff „Trauer-Online-Seminar“ und ich ermittle dann die Gewinnerin oder den Gewinner. Um die Privatsphäre zu achten, kann ich leider den Namen der GewinnerIn nicht öffentlich machen.

Eva Terhorst
Ich bin Jahrgang 1965, in Baden-Württemberg geboren und habe mit 15 meine Mutter und mit 40 meinen Lebenspartner verloren. Vieles, was mir im Leben begegnet ist, hat mich geprägt – auch wenn ich es manchmal nicht verstanden habe. Viele meiner Erkenntnisse verändern sich im Laufe meiner Entwicklung, und die versuche ich in Trauerbegleitungen, Coachings und Seminaren weiter zu geben. Ich bin immer wieder neugierig, welche Ereignisse mich finden und mich auf meinem Weg begleiten. www.trauerbegleiter.org

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s