7. Dezember 2020 (Adventskalender für Trauernde)

„Wenn Trauer spricht“ von Kai Sender

Kai Sender leitet den Chat auf Trauer.de. In fünf Jahren Trauerchat kommt eine ganze Menge an Tipps und Hinweisen zusammen, die sich Trauernde gegenseitig geben. In diesem Buch findet ihr ihre Fragen und ihre Antworten darauf.
Hier verspricht niemand, dass die Trauer leicht wird oder dass nach einem Jahr alles überstanden ist. Es sind keine perfekt formulierten Sätze, sondern die ganze Vielfalt aus dem Bereich der Trauer und aus Sicht der Betroffenen selbst. Dieses Buch ist voller Verständnis für jeden Menschen in Trauer und ein idealer Ratgeber, weil es nichts beschönigt und trotzdem Mut macht! Hier findet ihr einen Blick ins Buch.

Wer das Buch „Wenn Trauer spricht“ von Kai Sender geschenkt haben möchte, kann mir heute in der Zeit von 6 – 24 Uhr eine Mail an: info@trauerbegleitung.org mit dem Stichwort: „Wenn Trauer spricht“ und der Adresse mailen, wohin das Buch geschickt werden soll. Unter den Einsendungen wähle ich die GewinnerIn aus und Kai Sender verschickt dann das Buch. Um die Privatsphäre zu achten, kann ich leider den Namen der GewinnerIn nicht öffentlich machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s