9. Dezember 2020 (Adventskalender für Trauernde)

Affirmation von Janina Co.

Dieses Jahr hat Janina Co. alle Affirmationen aus meinem Buch „Alleine Weiterleben“ zeichnerisch umgesetzt. Daraus wurde dieses Jahr auf diesem Blog die Serie „Affirmationen am Sonntag“. Klick!

Die Affirmation oben „Wer trauert, hat keine Angst – wer liebt auch nicht!“ Hat sie auf meinen Wunsch für den Adventskalender für Trauernde und für ein Projekt, das für nächstes Jahr geplant ist, angefertigt. Kreative Erinnerungsarbeit ist wichtig und hilfreich. Sie kann sehr variationsreich sein und sie erfordert – entgegen der landläufigen Meinung – kein Talent. Auf LoveCrafts haben Iris Willecke und ich viele Anregungen.

Sie hat mir erlaubt, es zu teilen und heute verschenke ich das ausgedruckte Bild ein einem Bilderrahmen. Wer sich diese wunderschöne Affirmation aber selbst ausdrucken und rahmen möchte, kann bei mir das Foto per Mail in größerer Auflösung anfordern. Danke Janina!

Wer dieses Bild haben möchte, schreibt mir bitte heute in der Zeit von 6 – 24 Uhr eine Mail an info@trauerbegleiter.org mit dem Betreff „Affirmation“ und der Adresse an die ich es senden darf und ich ermittle dann die Gewinnerin oder den Gewinner. Um die Privatsphäre zu achten, kann ich leider den Namen der GewinnerIn nicht öffentlich machen.

Ich bin Janina Cornelius. 
Als ich meine große Liebe Karsten vor genau zwei Jahren ganz plötzlich verlor, brach eine Welt für mich zusammen. 
Unsere beiden Kinder haben mir in der schweren Zeit Kraft gegeben und auch Evas wunderbare Affirmationen aus ihrem Buch „Alleine Weiterleben“. Zeichnen hat mir irgendwie schon immer gut getan und in meinem Beruf als Architektin kann ich auch ein bisschen kreativ sein. Das Malen bringt wieder ein bisschen Licht und Glück in meine dunkle Zeit. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s