Engel und Meditation

Heute zum 3. Advent erinnere ich an die Aktion „Engel fürs neue Jahr“. Es ist einfach schön, jeden Tag einen Engel zu malen und eure Engel zu erhalten. Zu Silvester werden wir eine wunderschöne Sammlung von Himmelswesen haben, die uns im nächsten Jahr begleiten.

Zusätzlich kam gerade die sehr schöne Meditation „Heilendes Licht“ von Kim Fleckenstein ins Haus geflattert. Sie teilt sie kostenfrei und auch ihr dürft sie weiter teilen. Ich habe die Meditation sofort gemacht und finde, sie wirkt wunderbar. Nehmt diese besonderen 20 Minuten und lasst euch gerade in dieser Zeit in eine positive Stimmung bringen. Wer mir folgt, weiß, dass ich immer wieder die Angebote von Kim Fleckenstein empfehle. Mehr über sie findet ihr hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s