22. Dezember 2020 (Adventskalender für Trauernde)

Dieses Jahr darf im Adventskalender natürlich der ultimative Mundschutz nicht fehlen. Hoffen wir mal, dass er nächstes Jahr um diese Zeit nur noch ein Erinnerungsstück sein wird. Nach dem Motto: „Weißt du noch damals, als Corona eine Pandemie war?“ Aber bis dahin ist er ein „Must have“. Dieser ganz besonders für BerlinerInnen. Aber keine Sorge, Anja und Michaela haben unter ihrem Label „Kinky Cat Cattinezz“ viele schicke Klamotten mit dem „Cats of Berlin“ und anderen fancy Katzen-Designs im Angebot.

Natürlich haben die „Botschafter des guten Geschmacks“ Tomek & Otsche dieses wunderbare Produkt unter die Lupe genommen. Hier könnt ihr das knallharte Ergebnis nachlesen. Die Ideengeberin „Emma“ hat, wie es sich für Katzen nun mal gehört, selbstverständlich auch einen eigenen Blog „Anya und Emma in Wonderland“.

Wenn du den Mundschutz „Cats of Berlin“ von Kinky Cat Cattinezz geschenkt haben möchtest, kannst du mir heute in der Zeit von 6 – 24 Uhr eine Mail an: info@trauerbegleitung.org mit dem Stichwort: „Cats of Berlin“ und deiner Adresse schicken. Unter den Einsendungen wähle ich die GewinnerIn aus und Anja Nowak verschickt ihn dann. Um die Privatsphäre zu achten, kann ich leider den Namen der GewinnerIn nicht öffentlich machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s