23. Dezember 2020 (Adventskalender für Trauernde)

Ein Seelenkarten-Set mit Online-Kurs von Herzkanal

Bei den Seelenkarten, die allesamt von Alexandra Ballhorn entwickelt und gemalt sind, handelt es sich um Themen, die unser Miteinander aber auch unsere persönliche Seelen-Schwingung ausmachen. Sie kommen im Wertebeutel, weil Alexandra 43 Themen, die jedem von uns wichtig sind, zusammengetragen und mit Farben, Symbolen, Glaubenssätzen und Affirmationen inszeniert hat. Wir alle wünschen uns, dass wir nicht nur Werte haben, sondern sie auch leben können und dürfen. Oft fehlt uns aber der Ansatz, wie wir ihnen den „roten Teppich“ in unserem Leben ausrollen sollen. Wie können wir sie vertiefen, uns auf sie einlassen und sie stärken? Für alle 43 Werte hat Alexandra den Online-Kurs entwickelt. Hier führt sie dich mit Anregungen, gut gestellten Fragen und Meditationen auf berührende und beflügelnde Weise an das heran, was in dir wachsen und mehr Raum bekommen soll. Du erhältst so einen Zugang zu dir selbst und wirst in der Lage sein, wegweisende innere Bilder und Botschaften für deinen eigenen Weg besser wahr zu nehmen. Die Karten und der Kurs helfen dir dabei, der Essenz deines Wesens näher zu kommen. Alexandras Expertise liegt jahrzehntelange Erfahrung in diesem Bereich zugrunde. In einer Krise durfte ich ihr Können erfahren, was mich heute noch bewegt. Gerade jetzt bieten sich Zeit und Raum, damit wir auf diese achtsame Weise mit unserem inneren Wachstum, mehr als wir es gewohnt sind, Kontakt aufnehmen können. Ein wunderbares Geschenk zu Weihnachten, für die Rauhnächte und für die kommende Zeit. Kaufen kann man es hier.

Wenn du das Seelenkarten-Set samt Online-Kurs von Herzkanal geschenkt bekommen möchtest, dann schreib mir bitte eine Mail an: info@trauerbegleiter.org mit dem Betreff: „Seele“ und der Adresse, wohin das Kartenset gesendet werden soll. Darin ist ein QR-Code enthalten mit dem man Zugang zum Online-Kurs bekommt. Unter den Einsendungen wähle ich die GewinnerIn aus und leite den Namen und die E-Mail-Adresse an Alexandra Ballhorn weiter. Sie kümmert sich dann um alles Weitere. Um die Privatsphäre zu achten, kann ich leider den Namen der Gewinn an nicht öffentlich machen.

Hallo ich bin Alexandra von Herzkanal
Ich bin mediale Mentorin, Astrologin und Spirituelle Lehrerin und ich lebe meinen Beruf seit 20 Jahren voller Leidenschaft. 
Ich liebe es Menschen zu unterstützen und verbinde hier alle drei Aspekte um Menschen da abzuholen, wo sie gerade stehen. 
Mein Motto ist, lass uns gemeinsam strahlen und so ist meine Aufmerksamkeit darauf gerichtet … das Menschen wieder strahlen und zuheilen, was abhält davon. www.herzkanal.com/
Diesen Engel habe ich von Alexandra für die Aktion „Engel fürs neue Jahr“ auf LoveCrafts bekommen, die morgen zu Ende geht. Es ist also noch Zeit, den einen oder anderen Engel beizusteuern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s