24. Dezember 2020 (Adventskalender für Trauernde)

Auch dieses Jahr hat Clarissa Hagenmeyer gleich zugesagt, sich mit einem Platz in ihrem Online-Kreativ-Seminar: „Male, was du brauchst“ am Adventskalender zu beteiligen. Clarissa hat wie viele von uns große Verluste durchlebt. Ihr hat damals die Malerei geholfen. Daraus sind ihre einzigartigen Mal-Kurse und der Happy-Painting-Club entstanden. Was ich besonders daran mag, ist, neben der Lebensfreude, die Clarissa verströmt, dass sie hier etwas anbietet, an das sich auch Menschen heran trauen können, die bis vor Kurzem noch dachten, dass sie gar nicht malen können. Von Clarissa gibt es weitere Online-Malkurse und auch kostenfreie Tutorials.

Ausserdem gibt es von ihr noch eine Reihe zauberhafter Happy-Painting Bücher beispielsweise auf Amazon erhältlich.

518kqFv12OL._SX352_BO1,204,203,200_         51JSbSptuwL._SX394_BO1,204,203,200_         61LaaAQc7CL._SX384_BO1,204,203,200_         51Sf+Jc3DjL._SX351_BO1,204,203,200_        

Clarissa Hagenmeyer führt dich mit dem Online-Kurs: Male, was du brauchst“ an das intuitive Malen heran und zeigt dir, wie du deine Kreativität als Werkzeug nutzen kannst, um zu dir, deinen Gefühlen, Bedürfnissen und Sehnsüchten zu finden. Es ist ganz leicht – versprochen! 

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse und kannst mit den Farben und Materialien arbeiten, die du am liebsten hast.
 
Wenn du den Online-Kurs „Male, was du brauchst“ von Clarissa Hagenmeyer geschenkt bekommen möchtest, dann schreib mir bitte eine Mail an: info@trauerbegleiter.org mit dem Betreff: „Male, was du brauchst“. Unter den Einsendungen wähle ich die GewinnerIn aus und leite deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an Clarissa Hagenmeyer weiter. Sie kümmert sich dann um alles Weitere. Um die Privatsphäre zu achten, kann ich leider den Namen der Gewinn an nicht öffentlich machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s