Schmetterlings-Aktion im März

Ihr erinnert euch vielleicht an die Engel-Aktion von Nikolaus bis Weihnachten? Für Lovecrafts.info und meinen Blog „Das erste Trauerjahr“ habt ihr (manche sogar täglich) mit uns Engel gemalt. Es kamen so wunderschöne Bilder zusammen, die Freude verbreiten durften, deshalb haben Iris und ich uns überlegt, dass es doch schön wäre, wenn wir das auch mit Schmetterlingen ausprobieren würden. Von Janina Cornelius ist das Exemplar oben zur Inspiration für euch.

Die Schmetterlings-Aktion läuft folgendermaßen: Ab morgen, Montag, den 1. März 2021 malen wir täglich – oder so oft es geht – einen Schmetterling bis einschließlich Mittwoch, den 31. März 2021. Danach kommen endlich der April und Ostern. Am Ostersonntag veröffentlichen wir hier dann alle Exemplare.

Hoffentlich können wir uns bis dahin wieder etwas freier bewegen, weil die Impfungen ihre Wirkung tun. Bitte schickt uns nur Fotos von Bildern, die ihr extra für diese Aktion gemalt habt – basteln, backen oder handarbeiten geht natürlich auch – an info@trauerbegleiter.org. Wir hoffen, die Aktion bringt gleichermaßen Freude, Inspiration und Ablenkung in unseren Endspurt von Lockdown und Winter und wir freuen uns schon sehr auf eure bunten Falter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s