TV-Tipp: Verborgene Schönheit

Als ich den Film das erste Mal gesehen habe, war ich erstaunt, wie einfühlsam mit dem Thema Tod und Trauer umgegangen wird. Die Suche nach einem so großen Verlust nach Heilung und Frieden treibt alle, die so einen Schicksalsschlag erlebt haben, an. „Verborgene Schönheit“ bietet eine hilfreiche Anregung auf dem Weg der Trauerarbeit und läuft kommenden Samstag, 6. März 2021 um 20.15 Uhr auf Pro7 und ein unerwartete Wendung am Ende.

Aus Wikipedia: Der in New York lebende Werbefachmann Howard Inlet befindet sich in einer tiefen Depression, nachdem er seine kleine Tochter verloren hat. Dies lässt ihm sein Leben immer unerträglicher erscheinen. Er schreibt leidenschaftliche Briefe an den Tod, die Zeit und die Liebe. Seine Freunde und Arbeitskollegen machen sich Sorgen und versuchen, ihn mit einer ungewöhnlichen „Therapie“ wieder aufzubauen. Drei Menschen übernehmen stellvertretend die schauspielerische Darstellung des Todes, der Zeit und der Liebe, die Howard direkt entgegentreten und ihm Antwort geben.

2 Kommentare zu “TV-Tipp: Verborgene Schönheit

  1. Vielen Dank für den Tipp! Den Film werde ich mir heute Abend anschauen. Die Vorschau habe ich gerade gestreamt und bin sehr beeindruckt von diesem Film. Herzliche Grüße, Martin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s