Neue Homepage, neuer Blog, neuer Newsletter

Da Google seit März nicht mehr die „altmodischen“ Webseiten unterstützt, sah ich mich gezwungen, meine Homepage zu modernisieren. Zugegebenermaßen war es gar nicht so schlimm. Im Gegenteil, es hat sogar Spaß gemacht. Mir hat meine alte Seite gut gefallen aber nach über 10 Jahren darf da ruhig mal frischer Wind rein – wie das so ist, wenn Frühjahrsputz angesagt ist.

Schaut euch an, was ich daraus gemacht habe. Klick!

Hier wird es keine neuen Posts mehr geben und demnächst werde ich diesen Blog auf den neuen umleiten. Ich finde der „Neue“ ist besser strukturiert und bietet euch einen knackigeren Überblick darüber, was ihr für euch selbst tun könnt, wenn ihr trauert oder euch in einer anderen Lebenskrise befindet. Demnächst werdet ihr dort auch einen Podcast finden. Das Trauer-Radio bleibt natürlich bestehen.

Schaut euch alles an, abonniert den Newsletter, der jetzt wie ein Magazin gestaltet ist (einfach auf die Mitte des Magazins klicken, dann wird es euch größer angezeigt) und schreibt mir gerne, wie euch der neue Look gefällt: eva.terhorst.berlin@gmail.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s